Im Weltraum was neues…

 

Swtor. Man mag ja dazu stehn, wie man will. Regelmäßige Updates sind jedenfalls bei den Profis an der Tagesordnung. Ab Ende Oktober

dürfen wir uns auf die nächste digitale Erweiterung einstellen. Der Publisher schreibt hierzu:

‚Knights of the Fallen Empire‘ kommt

Wir freuen uns sehr, unsere brandneue digitale Erweiterung ‚Knights of the Fallen Empire‘ anzukündigen!

 

Mit ‚Knights of the Fallen Empire‘ steht bei Star Wars™: The Old Republic™ wieder das Erzählen einer filmreifen BioWare-Geschichte im Vordergrund. Ihr seid der Fremdling, ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges, und stellt euch einer neuen Bedrohung für die Galaxis: dem Imperator des Ewigen Throns.

Mit ‚Knights of the Fallen Empire‘ wird auch die Stufen-Obergrenze auf 65 erhöht und es gibt die Möglichkeit, einen Stufe-60-Charakter zu erstellen! So könnt ihr direkt in die neuen Story-Inhalte von ‚Knights of the Fallen Empire‘ einsteigen. Diese Geschichte wird in Star Wars: The Old Republic auf eine völlig neue Weise erzählt: in Kapiteln. Die ersten 9 Kapitel sind bei der Veröffentlichung am 27. Oktober verfügbar, weitere Kapitel folgen dann regelmäßig.

Mit der Veröffentlichung von ‚Knights of the Fallen Empire‘ werden auch die 8 ursprünglichen Klassen-Storys überarbeitet, um alten wie neuen Spielern ein schnelleres und noch fesselnderes Erlebnis zu bieten. Außerdem werden viele der bestehenden Flashpoints und Operationen für Stufe 60+ angepasst, so dass ihr bei Stufe 65 viel mehr Endspiel-Möglichkeiten habt.

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir auch ein Belohnungsprogramm zu ‚Knights of the Fallen Empire‘ ankündigen können. Abonnenten können ab heute bis zum 19. Oktober Sammelbelohnungen für jeden Monat erhalten, den ihr Abonnement weiter läuft. Zusätzlich zu den Belohnungen erhalten ALLE Abonnenten ‚Knights of the Fallen Empire‘ kostenlos! Mehr über das Belohnungsprogramm und die digitale Erweiterung erfahrt ihr auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/fallen-empire.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch dieses spannende neue Kapitel von Star Wars: The Old Republic präsentieren zu können!

Das Star Wars™: The Old Republic™-Team

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos