Wir über Uns

Wir sind eine internationale, deutschprachige Spielergemeinschaft, deren Mitglieder nicht nur aus Deutschland kommen. In vielen MMORPGs haben Mitglieder von Gothic eine Gilde gegründet und ausgebaut.

Wir haben bei uns in der Gilde keinen offiziellen Leader, bei uns macht nicht einer alles, sondern viele etwas. Jeder Leader führt seine Gilde wie es seinen Vorstellungen entspricht. Um organisatorische Dinge (Homepage, MMORPG-Radio etc) kümmert sich der Aufsichtsrat, der auch den Leadern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Jedes Mitglied kann sich in die Gilde mit einbringen, seien es Berichte in den News oder Forenbeiträge, sowie Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

Außerdem gründete die Gilde Gothic in Eigenregie ein Gildenradio, bekannt unter dem Namen – MMORPG-Radio. Dieses Amateur-Radio wird von Spielern für Spieler gemacht. Auch hier kann sich jeder mit einbringen.

Daten zu Gothic

– wir haben einen eigenen Teamspeak Server (Voicechat)
– Große Spieler-Gemeinschaft
– Eigenes Onlineradio (MMORPG-Radio)
– Immer die neuesten News
– Mitglieder sind in der Gilde momentan ca. 800 Spieler
– Große Community
– Viel Abwechslung
– Jeder kann sich in die Gilde einbinden
– hoher Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren

Der Voice-Chat (Teamspeak 3) wird sehr stark genutzt.
In Spitzenzeiten sind darauf bis zu 100 Spieler gleichzeitig vertreten.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos