The Fall of the Dungeon Guardians

Hört Hört

The Fall of the Dungeon Guardians

Ist eine kleine Retro/Rollenspiel Perle.
Wer noch das Dungein Master oder auch Eye of the Beholder kennt, der sollte sich das Spiel einmal näher anschauen. Aktuell ist es im Steam Sale für 4,99 Euro.

Inhalt:
Betritt einen großen, massiven Dungeon, voller Gefahren, Mysterien und Geheimnisse. Kämpfe dir deinen Weg durch feindliche Horden und mächtige Kreaturen. Löse Rätsel, weiche tödlichen Fallen aus, entdecke verborgene Durchgänge, und behalte den Überblick in den Labyrinthen und Gängen.
(Text von Steam)
Geschichte :
Du bist eine neu eingestellte Wache in einem Gefängnis, tief in einem Dungeon. In der Nacht deiner Ankunft passieren seltsame Dinge, und als du am Morgen aufwachst, sind alle Gefangenen mitten im Chaos geflohen. Der Gefängnisdirektor verließ den Dungeon so schnell wir nur irgendwie möglich, während er dir die Aufgabe übertrug, die Gefangenen wieder einzufangen. Du sammelst dein Team und begibst dich in den geheimnisvollen Dungeon.
(Text von Steam)

Zur Steam Seite

Forum

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos