Destiny 2 erscheint auch für den PC

Der neuste Teil des Shooter MMO´s Destiny erscheint ja bekanntlich auch für den PC. Ich habe auf der PS4 Destiny 1 mal angespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin. Das Spiel hat wirklich eine Menge MMO Feeling zu bieten und ist eine sehr gute Kombination aus beiden Welten. Die Strikes (Instanzen für 3 Spieler) sind schon recht knackig und die Raids (ausgelegt für 6 Leute) haben mehr Bossmechaniken und Movement Anforderungen als man denken würde. Die Beta von Destiny 2 hab ich auch gespielt und für gut befunden. Die Storyelemente sollen hier noch stärker ausgeprägt sein als noch im Vorgänger, welcher in diesem Punkt anfänglich herbe Kritik einstecken musste. Die in der Demo spielbare Mission war super, es bleibt abzuwarten, ob Bungie das weiter durchhalten konnte. Vielleicht haben einige Leute aus der Gilde Lust sich das Ganze mal anzuschauen. Externe, interessierte Leute sind natürlich herzlich eingeladen Gothic dabei zu verstärken. Heute ist zudem ein neuer Trailer erschienen, welcher einen Vorgeschmack auf das nicht aufgezwungene PvP bieten soll, schaut einfach mal rein.

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos