Cry of Fear ”Unser Tipp für euch”

Cry of Fear

”Unser Tipp für euch”

Kostenfrei spielbar. (Einzelpieler und im Koop møglich)

Cry of Fear ist ein Survival-Horror-Spiel. Hamdlung: Der 19-jährige Simon Henriksson spaziert eines Nachts alleine durch Fäversholm. Auf einmal bemerkt er einen verletzten Mann, der um eine Ecke gekrochen kommt. Simon versucht dem Verletzten zu helfen, als in einiger Entfernung ein Auto plötzlich seinen Motor startet. Der Wagen rast ungebremst in die beiden Männer hinein und Simon wird eingequetscht.[8] Der junge Mann überlebt den Unfall zwar, ist von nun an jedoch von den Beinen an querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Außerdem leidet er unter Depressionen und einer Panikstörung.[4] Sein behandelnder Psychologe, Doktor Purnell, schlägt ihm eine neue kognitive Behandlungsmethode vor: Er soll in einem Buch seine Emotionen sowie seine derzeitige Stimmung niederschreiben, um das Trauma zu überwinden.
(Text Wikipedia)

Cry of Fear konnte 2012 mehrere Auszeichnungen erringen.
Ihr kønnt euch das Spiel bei Steam kostenfrei herunterladen und spielen (auch auf Deutsch).Hier

Gothic Thread

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos