CROSSED 17: BADLANDS 10

Hört Hört
Menschen ohne Skrupel und Moral

CROSSED 17: BADLANDS 10

Inhalt:
Hazuki ist die Tochter eines skrupellosen japanischen Mafiabosses, der sich einen Löwen als abgerichtetes Schoßtier hält. Auf einer Cosplay-Convention wird Hazuki vom Ende der Zivilisation und einer ersten Welle Gefirmter überrascht. Doch sowohl ihr Vater, als auch ihre Freunde um den zweitklassigen Manga-Zeichner Satoshi eilen schon zur Rettung und kämpfen sich durch den blutigen, barbarischen Wahnsinn der Gefirmten! Auf der anderen Seite der Welt wird der brutale Albtraum, den der Knast für viele darstellt, nach der Ankunft eines Mannes mit einer Kreuzwucherung im Gesicht unterdessen noch schlimmer. Hinter Gittern bricht plötzlich die Hölle los, und ein Entkommen gibt es nicht von einem Ort, der gebaut wurde, damit niemand fliehen kann.
(Text vom Cover)

Erstveröffentlichung 23.05.2017
Format erhältlich als Softcover und Hardcover
Seiten 132

Crossed ist eine brutale sexistische Endzeit Comic Serie (Ohne moralische Skrupel)
Unbedingt beachten. Empf. ab 18 jahre.

Unsere Meinung:
Brutal und schockierend, aber lässt man sich darauf ein, dann ist dieser Comic richtig gut.

Forum

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos