Blameless ”Unser Tipp für euch”

Blameless

”Unser Tipp für euch”

 

Blameless ist ein 3D-Adventure, dessen Schwerpunkt auf dem Lösen von Rätseln und auf der Geschichte liegt. Es spielt in einem unfertigen Haus, in dem der Spieler versucht, vor einem mysteriösen Mann zu fliehen. Zwar weiß der Spieler, wie und warum er dort hin gelangt ist, doch er konnte den hinterhältigen Grund nicht ahnen, aus dem er dorthin geführt wurde. Es liegt an ihm, zu untersuchen, was passiert ist und wie ihm die Flucht gelingt.

Dies ist ein kurzes aber abgeschlossenes Spiel mit offenem Ende. Etwa 20 bis 60 Minuten sind nötig, um es zu lösen.
(Text Steam)

Das Spiel ist kostenfrei und kann bei Steam heruntergeladen werden. (Auch auf Deutsch) Hier

Gothic Thread

Both comments and pings are currently closed.

Eine Antwort zu “Blameless ”Unser Tipp für euch””

  1. laura sagt:

    das kommt ganz sicher auf mene wunschliste ich muss mal meine spiele nach und nach abarbeiten aber es macht ja spass 🙂

    grüßle laura

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Stadtrundgänge, Etikettendrucker and game videos